Öffnungszeiten:

Samstag:         11.00 - 22.00 Uhr                       
                          

Sonntag:          11.00 - 19.00 Uhr

 

Eintrittspreise:

Tagespass/Konzert     20.- sFr.

Weekendpass            30.- sFr., buchbar per Email unter info@tattoo81.li

                               (Bitte Anzahl gewünschte Pässe plus Name und Adresse                                                         angeben, danach bekommst du eine Email mit unseren                                                            Konto- oder paypal-Daten.)

 

Veranstaltungsort:

Mehrzweckhalle Spörry in Vaduz

Parkplätze:

Bitte benützt den Shuttle vom Parkhaus Marktplatz (vis a vis Post Vaduz) direkt zur Convention. Der Shuttle fährt ab 10.30 Uhr im halb Stunden Takt oder wenn er voll ist öfters und ist gratis. Die Parkplätze bei der Spörryhalle sind sehr begrenzt und wer auf der Strasse oder in fremden Einfahrten parkiert wird von den Behörden umgehend gebüsst !

 

Vorbehalt:

Die Veranstalter bringen diverse nationale und internationale Tattoo Artisten in der Spörryhalle zusammen. Die Artisten sind über das Amt für Volkswirtschaft im Fürstentum Liechtenstein gem. den offiziellen Vorgaben angemeldet und die Gesundheitsbehörden sind vor Ort um die Hygiene sowie die Farben und Materialien der Artisten zu prüfen. Der Veranstalter lädt nur Artisten ein deren Arbeiten vorher angesehen und für gut empfunden wurden.

Jeder Besucher hat selber zu entscheiden ob und von wem er sich gerne tätowieren oder piercen lassen möchte. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Arbeiten die nicht korrekt ausgeführt wurden, behält sich aber das Recht vor, sofern er über einen solchen Vorfall in Kenntnis gesetzt wurde, einen Artisten nicht mehr einzuladen der unkorrekte Arbeiten abgeliefert hat.

 

Club81:

Das Clublokal des Hells Angels MC Liechtenstein bleibt während der Convention geschlossen.