Öffnungszeiten:

Samstag:         11.00 - 22.00 Uhr                       
                          

Sonntag:          11.00 - 19.00 Uhr

 

Eintrittspreise:

Tagespass        20.- sFr.

Eintritt für Jugentliche unter 16 Jahren nur in Begleitung Erwachsener.

Kinder und Jugentliche bis 16 Jahre bezahlen keinen Eintritt (nur in Begleitung Erwachsener und auf Verlangen gegen vorweisen eines gültigen Ausweises). Ab 16 Jahren wird der Eintrittspreis verrechnet.

 

Veranstaltungsort:

SAL Halle in Schaan

Vorbehalt:

Die Veranstalter bringen diverse nationale und internationale Tattoo Artisten in der SAL Schaan zusammen. Die Artisten sind über das Amt für Volkswirtschaft im Fürstentum Liechtenstein gem. den offiziellen Vorgaben angemeldet und die Gesundheitsbehörden sind vor Ort um die Hygiene sowie die Farben und Materialien der Artisten zu prüfen. Der Veranstalter lädt nur Artisten ein deren Arbeiten vorher angesehen und für gut empfunden wurden.

Jeder Besucher hat selber zu entscheiden ob und von wem er sich gerne tätowieren oder piercen lassen möchte. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Arbeiten die nicht korrekt ausgeführt wurden, behält sich aber das Recht vor, sofern er über einen solchen Vorfall in Kenntnis gesetzt wurde, einen Artisten nicht mehr einzuladen der unkorrekte Arbeiten abgeliefert hat.

Club81:

Das Clublokal des Hells Angels MC Liechtenstein bleibt während der Convention vom 10. - 13. Oktober geschlossen