Tattoo-Convention Liechtenstein Vaduz

Liebe Anhänger der Tätowierkunst


Ihr befindet euch auf der offiziellen Homepage der internationalen Tattoo-Convention Liechtenstein in Vaduz.

Wir hätten 2020 unser 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Leider hat uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Lange hat es danach ausgesehen, den Anlass im Frühling 2021 nachholen zu können.
Aufgrund der immernoch sehr schlechten Situation bezüglich der Corona-Pandemie hat das OK entschieden die 20. internationale Tattoo Convention Vaduz nochmals um ein Jahr zu verschieben.
Wir würden uns sehr freuen, euch am 05./06. März 2022 bei uns in Vaduz begrüssen zu dürfen und bedanken uns herzlich für euer Verständnis.

Wir wünschen euch viel Spass beim stöbern auf unserer Homepage und würden uns freuen, euch auf der nächsten Convention begrüssen zu dürfen.

Die Organisation